Freitag, 7. Januar 2011

Wir über uns

Isabel betreibt eine Kinderarztpraxis in München- seit 2011 als Gemeinschaftspraxis.
Sie hat zwei Töchter.




Ihre Hobbies: Skifahren, Laufen, Radfahren, Reisen und Lesen.






Uwe studierte erst Fahrzeugtechnik, doch seine Berufung fand er dann doch in der Veterinärmedizin. Nach fast 20 Jahren in Caldern in Oberhessen verlegte er vor 10 Jahren seine Praxis nach Ismaning bei München. Er reist seit der Jugend und war bereits 1981 einmal neun Monate mit Rucksack unterwegs in Asien und Australien. Seine Hobbies sind Fußball und Langlauf. Seit 1989 kamen mehr als 100 Marathons und Ultramarathons zusammen.
Sowohl zu den Radtouren, als auch zum Skifahren kam er erst durch Isabel. Mittlerweile geht das Skifahren genauso gut wie das Fußball spielen. D.h. viel Einsatz und Kondition bei wenig Technik. Uwe hat einen Sohn und eine Tochter.
Jasmin unternimmt auch gerne Radreisen. Die bisher längste führte von Hanoi nach Bali.



Gemeinsam radelten Isabel und Uwe schon durch viele Ländern. Lieblingsziele sind die Alpen, Nordskandinavien und Asien.
Isabels Leidenschaft sind die Berge. Je höher desto besser.
Uwe liebt die Tropen und braucht nicht täglich Pässe.
Die Arbeitsteilung sieht bei Ihnen anders aus als bei den meisten anderen Paaren. Für Reparaturen, Wartung und Zeltaufbau ist Isabel zuständig. Einkaufen und Essenszubereitung fällt eher in Uwes Aufgabenbereich.

Normalerweise sind wir ein relativ stressresistentes und harmonisches Team!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite