Samstag, 2. April 2011

Urlaub im Hatay






Das Hatay ist die südlichste Provinz der Türkei.
Viel Landschaft. Wenig Touristen.
Uns gefiel es hier so richtig gut.
Nachdem wir uns im Libanon entschieden hatten die Reise nach Damaskus abzubrechen und in die Türkei zurückzukehren ging Alles sehr schnell.
Morgens Ski fahren. Nachmittags in Beirut im Strandrestaurant, Abends der Flug nach Zypern. Den übernächsten Tag mit der Fähre zurück in die Türkei.
Entscheiden uns die langweilige Strecke von Silifke nach Iskenderun per Bus zurückzulegen und statt dessen das Hatay zu bereisen.
Eine gute Entscheidung.





Wunderschöne einsame Strandrouten, Bergpanoramen,






freundliche Leute









und richtig nette Städte.






Urlaub im Urlaub!!!!









mehr Fotos:













































0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite