Sonntag, 28. August 2011

Auf zur letzten Etappe!!!


So, jetzt geht es wieder zurück nach China.
Wir hoffen unsere Räder dort auch wohlbehalten anzutreffen.

Zwischenzeitlich bekamen wir hier in München Nachwuchs und sind mächtig stolz darauf!
Lucy ist der Kälbchen unserer Lieblingskuh "Rosel".
Hier ist sie gerade 2 Stunden alt.








(Obige Bilder von unserem Freund: Sigi Kellerer)








mittlerweile 2 1/2 Wochen alt.




Auch sonst war es schön zu Hause.
Verabschieden können wir uns jetzt hier mit: "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!"



In China kommen wir jetzt zwar häufig ins Internet.
Unser Laptop haben wir diesmal auch wieder mit dabei.
Allein die Chinesen sperren viele Seiten- auch den hier genutzten Blogger von Google und unser Bildprogramm Picasaweb.
Irgendwie werden wir es schon mit Hilfe unserer Freunde schaffen die Berichte hochgeladen.
Wie sie dann allerdings aussehen werden wir selber wohl erst wieder in Laos- in etwa 3 Monaten- erfahren.
Wir wünschen einen schönen Herbst.
Isabel und Uwe



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite