Donnerstag, 12. Januar 2012

Besuch aus Deutschland!!!







Nachdem wir doch ziemlich geschockt waren von den Touristenmassen und verbauten Stränden auf den Inseln Ko Chang und Ko Samui gab uns Phuket erst mal den Rest!
Wenn man diese ehemals tolle Insel seit vielen Jahren kennt ist sie heute- zumindest für uns- kaum mehr zu ertragen.
Aber mein Sohn Pascal kam hier mit dem Flieger an um uns ein paar Tage zu begleiten.
Sehr schön sich nach so vielen Monaten wiederzusehen!
Natürlich muss auch er aufs Rad. Nicht ganz einfach direkt aus dem deutschen Winter hier in den Tropen bei dieser Hitze   mit durchtrainierten Radlern mitzuhalten.
Hier in Khao Lak fanden wir dann aber endlich solche Strände und Landschaften wie man sie vor vielen Jahren auch noch in Phuket fand.
Und ein paar leere Straßen und Wasserfälle als Zugabe......











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite