Mittwoch, 21. Mai 2014




 

 

Allgäu, Schweiz und Schwarzwald

Das Wetter wurde nur allmählich besser, aber der Wettergott ist uns hold. Wir brauchen die Regensachen nur sehr selten und werden nicht nass.
Von Stuttgart aus machen wir einen großen Bogen Richtung Südost und durchqueren das Allgäu setzen über den Bodensee und folgen diesem und dem Rhein bis zum Rheinfall bei Schaffhausen.
Wir durchqueren den Hochschwarzwald bis nach Freiburg.

 




























1 Kommentare:

Am/um 28. Mai 2014 um 12:33 , Blogger Lukas Neuerbach meinte...

Das sind total schöne Eindrücke, da möchte ich am liebsten direkt losfahren. Ich habe mir dieses Jahr ein neues Fahrrad bei der RF-Sport-Handels GmbH gekauft und möchte damit von Donaueschingen in die Schweiz radeln. Ich hoffe für zwei Wochen habe ich mir da nicht zu viel vorgenommen! Ich werde dann auch einen Blog erstellen und hoffentlich genauso viele schöne Bilder hochladen können!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite