Translate

Montag, 28. April 2014

Unsere Deutschlandtour beginnt- mit viel Regen




Ja, wir sind unterwegs. Wochenlang hatten wir schönstes Frühlingswetter. Noch am Samstag waren Münchens Biergärten rappelvoll. Sonntag- bei der Abfahrt- Regen und Kälte.
Wir freuen uns trotzdem. Über den Ammersee ging es nach Augsburg.
















Mittwoch, 23. April 2014

Es geht mal wieder los- "on the road again!"







Endlich können wir uns mal wieder auf die Räder schwingen.
In diesem Jahr haben wir uns gleich zwei Ziele ausgewählt.
Erst einmal wird es ganz exotisch....
Wir wollen Deutschland erkunden.
Es gibt tatsächlich noch einige Gegenden, die wir noch nie besucht haben, da es uns sonst meist in den Süden oder in die Alpen zog.
Diesmal wird auch Deutschlands Norden erkundet.
Und man kann auf dem Weg all die Freunde besuchen, die man teils seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat.
Und Deutschland im Mai ist sicher nicht eines der schlechtesten Ziele weltweit.
Wir werden in locker Folge darüber berichten.
Wer wissen möchte, was wir in den letzten Jahren so mit unseren Rädern bereist haben findet Links zu den diversen größeren Reisen etwas weiter unten.
Oder auf unserer Website:

Unsere Homepage



We are on the road again. This time it`s getting very exotic:
We will explore..... GERMANY
It is really one of the best countries for cycletrips.
You can follow us.
Now and than we will write our blogs- normally with a couple of pictures.
What we have done during the last years.
You will find it on the links below or on our website

our homepage 



Kirgistan im Juli 

Congo Nile Trail 

Island/ Iceland 

Oman