Translate

Donnerstag, 19. Juni 2014

München Berlin 2600km per Rad (und noch 400km Zug)






Irgendwie hatten wir wohl nicht die besten Karten....
Nach 2.600km selbst geradelten Kilometern von München aus kommend haben wir Berlin erreicht.
Eigentlich wollten wir dann ja auch noch bis nach München zurückradeln....
Leider fehlte uns noch ein Woche, und so mussten wir (für 60 Euro) den Bus zurück nehmen.
Es fehlt uns die Zeit für mehr Blogs. In wenigen Tagen geht der Flieger nach Kirgisistan.

Nach dem Schwarzwald folgte der Elsaß, der Pfälzer Wald, Hessen, der Westerwald, Köln, Düsseldorf, Duisburg, weiter nach Norden entlang der Ems bis nach Ostfriesland (höchster Berg bei Leer 11m Höhe!!!).
Quer rüber mit etlichen Besuchen bei alten Freunden zu unserer Tochter in Hamburg. Mecklenburg- Vorpommern kannten wir gar nicht. Hat uns landschaftlich super gefallen!
Dann nur noch das kurze Stück zurück nach Berlin and heim nach München!!!
Ein paar Bildchen...
























Vielleicht kommen die restlichen Bilder noch vor der Reise nach Kirgisistan/ Tadjikistan.
2.100km.
6 Wochen.
Meist in Höhen über 3.000m.
Der Blog kommt dann erst im August.
Ein Laptop tun wir uns nicht noch an.
Jedes Gramm schmerzt.
Lieber noch ein wenig mehr Müsli und Spaghetti.
Das letzte mal nahm ich 5kg dort ab!
Wo wir uns gerade befinden sieht man dann unter: " Wo ist Crumbsy?" (wenn er wieder gut funktioniert)
Grüße
Uwe
Höhepunkt bei 4.655m.