Translate

Samstag, 25. April 2015

Unser Bericht über die Sri Lanka Reise im Rad Forum






Hier nun der Bericht von unsere Sri- Lanka- Radreise, der aber zur Zeit noch nicht ganz fertig ist.

Momentan arbeiten wir sowohl an der Website von:

Unsere Homepage: www.velo-traumreise.de

aqls auch an der Website unseres Verlages:

Unser Verlag: Weltenbummel- Verlag


Für die nächste Radreise haben wir gerade gestern die Flüge gebucht.
Am 17.6.2015 werden wir von München über Wien nach Minskn fliegen.
Für den gleichen Tag sind dann auch schon Karten in der Oper Minsk für das Ballett Schwansee gebucht.
Von Minsk radeln wir dann- bei hoffentlich bestem Wetter- durch die drei baltischen Staaten (Litauen, Lettland, Estland) bis nach Sankt Petersburg.
Von dort sind wir vor ein paar Jahren bereits mit dem Zug nach Murmansk gefahren und starteten dort unsere Radreise.

St. Petersburg- Tromsoe Bike Trip 2010


Die Landschaft war so atemberaubend schön, dass wir uns gegenseitig versprachen, diese Tour noch einmal ganz per Rad zurück zu legen.

Das Versprechen wollen wir jetzt gerne einlösen.
Am 30.07.2015 ist dann der Rückflug. Wieder von Tromsoe aus.
Gegen 23 Uhr dürften wir daheim in München ankommen.

Ab dem 31.7.2015 8:00Uhr arbeitet Isabel dann wieder in ihrer Praxis.
Natürlich werden wir auch über diese Reise darüber berichten...


Hier jetzt erst einmal der Bericht:     Sri Lanka Bike Trip 2015

Sri Lanka Bike Trip 2015



Alles Gute und "Take care"

Isabel und Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen