Donnerstag, 17. März 2011

Uwes Geburtstag!

Keine Angst. Keine weiteren Zähne gehen verloren.
Das Wetter ist hochsommerlich.
Und..... es gab schon wesentlich schlechter verlaufende Geburtstage.
Schon das Frühstück, etwa 100m vom Zelt entfernt war doch recht stilvoll.










Nachdem gestern dummerweise die 11:30 Uhr Fähre nach Zypern ausfiel und auch die 24:00 Uhr Fähre aus ungeklärten Gründen gecancelled wurde bekamen wir jetzt schon um 10:00 die noch vorläufige Bestätigung, dass die Möglichkeit bestände, dass die heutige 11:30 Fähre gegen 12:00 ablegen könnte, was sie auch pünktlich um 12:20 tat.












Die Einreise in die nur von der Türkei anerkannte türkische Republik Nordzypern verlief schnell und reibungslos. bei einem netten jungen Mann direkt vor uns schlugen die Drogenhunde an.
Hoffentlich ging es für ihn gut aus.

Wir fuhren noch etwa 30km bis zum Sonnenuntergang und fanden ein ganz nettes Plätzchen für Bikes und Zelt.
Und im nahen Restaurant konnten wir mit den zahlreichen englischen Residenten feiern.
Wir bekommen auch etliche Tipps zu neuen Straßen und Grenzübergängen zur Republik Zypern.


















Ein rundrum schöner Geburtstag..... auch dank der vielen Mails, SMS und Anrufe.
Danke!
















2 Kommentare:

Am/um 19. März 2011 um 20:56 , Blogger tortilla_dss meinte...

Eure Bilder aus der Türkei sind herrlich! Einen solchen Ausblick am Morgen seines Geburtstags geniessen zu können, ist wahrscheinlich unvergesslich - genau wie dieser einmalige Frühstückstisch!
Ich wünsche euch eine problemlose Weiterfahrt. (Und den vielen Lesern eures Blogs noch mehr dieser wunderbar bebilderten und geschilderten Reiseimpressionen)

Steve

 
Am/um 20. März 2011 um 09:59 , Blogger bauer meinte...

Verspätet, aber nicht weniger von Herzen, gratulieren wir Euch nun auch zu Euren Geburtstagen - Eure Träume erfüllt Ihr Euch ja gerade selbst, so können wir Euch nur weiterhin stramme Waden, nicht zu heftige Steigungen und weitere phantastische Reiseaugenblicke wünschen. Wir genießen Eure Seite mit den verzaubernden Photos und wunderbaren Texten. Laßt es Euch gut gehen. Herzlich, Babette & Stephan mit Amelie, Sophie und Jakob

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite