Samstag, 2. April 2011

Access Denied!

Liebe Freunde,
wir haben in diesen Ländern meist keine Möglichkeit unseren eigenen Blog zu lesen.
Der Google Blogspot ist hier gesperrt!
Von daher sehen wir nicht, ob die richtigen Bilder oder Links hochgeladen wurden.
Können auch keine Rechtschreibefehler korrigieren.
Sind immer auf unseren lieben Andi angewiesen.
Manchmal hat er aber auch mal andere Sachen vor.
Also bitte nicht Alles auf den Alkohol schieben.
Ausser den Problemen mit dem Internet ist (zumindest Nordsyrien) total entspannt.
Und wir werden wirklich als Gäste behandelt.
Total nett!
Wir sind in Aleppo, haben ein tolles Hotel und fühlen uns total wohl.
Liebe Grüße
Isabel und Uwe

2 Kommentare:

Am/um 3. April 2011 um 09:23 , Blogger dr.gold meinte...

Liebe Isabel,lieber Uwe,
schön, dass es Euch gut geht! Urlaub im Urlaub klingt lustig, v.a. wenn man dann die Fotos sieht, wo ihr das Rad durch einen Bach schleppt!
Aber hierbei möchte ich auch Andi herzlichen Dank sagen, dass er es uns ermöglicht, dass wir wissen, wo Ihr seid und wie es Euch geht!
Gute Fahrt weiterhin

Conny

 
Am/um 12. April 2011 um 18:44 , Blogger 丝绸之路 www.silkroad-project.eu meinte...

und das war unser 2. April

http://silkroad-project.blogspot.com/2011/04/31-marz-2-april-dushanbe-243-244-245.html

Viele Grüße

G+W#

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite