Translate

Samstag, 6. Oktober 2018

Aufbruch

Auch wenn wir es uns eine Woche vorher nicht vorstellen konnten - mit Hilfe von lieben Freunden haben wir es geschafft:
Ein Keller, 2 Zimmer im Haus von Andy und 2 Abfallcontainer waren gefüllt, und das Haus ist leer -zum letzten Mal werden wir die Türe in St. Emmeram hinter uns zu.
Mit nur 15 Minuten Verspaetung starten wir mit unserem Begleittrupp zu einer Reise ohne Rückflugticket, open end - wir haben aufgehört zu arbeiten, welch ein Luxus.









München ist schön.
Kaiserwetter.
Eine Passantin hier am Deutschen Museum will wissen wohin.
Immer nach Westen.
Bis wir wieder hier stehen.


Noch eine allerletzte Brotzeit mit den liebsten Freunden am Starnberger See.


Dann sind wir alleine.
Sentimental und frei.






Deutschland ist sehr schön.
Sicherlich schon ein Highlight der Reise.







1 Kommentar:

  1. Schön, bei euren ersten Kilometern um die Welt dabei gewesen zu sein.
    Freue mich, 2020 euch und eure lieben Freunde/Familie wieder zu treffen..
    Alles Gute und eine unvergessliche Reise
    wünscht euch
    Beate

    AntwortenLöschen